Ausstellung im `ONLY TEMPORARY`

Wo bis vor kurzem noch die NZZ gedruckt wurde, wird derzeit an der Restauranteröffnung von «Only Temporary» gearbeitet – ein Restaurant auf Zeit. Gemeinsam mit Kochgrössen wie Rolf Caviezel und Rolf Mürner entwickelt Dine&Shine Event Catering ein Restaurant-Projekt.

 

Das temporäre Restaurant in der ehemaligen Druckereihalle bietet Platz für 200 Gäste pro Abend. Dort, wo früher Druckertinte und Papierrollen Einzug hielten, können Restaurantbesucher ab November Foodkreationen in fünf Gängen zum Thema «Print» kosten. Unterhaltung geboten wird neben dem Eventdesign der Agentur «Neuerdings» auch die Ausstellung der Foodstylistin Diana Krauss, bekannt aus den TV-Produktionen «The Taste» oder «Rosins Restaurant», mit ihren aktuellen Kunstwerken von inspirierendem «Food Porn». Zusätzlich werden Pop Up Stores wie ein Tattoostudio oder der Smith & Smith Weinkeller angeboten.

 

 

 https://www.htr.ch/gastronomie/ehemalige-nzz-druckerei-wird-zum-restaurant-auf-zeit-44179.html

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0